+++ Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren zum 2. Zschorlauer Radrennen. +++

 

ESV Zschorlau e.V. - Abteilung Ski - Freizeitsport im Winter für die ganze Familie

Wir sind eine Abteilung des Erzgebirgischen Sportvereins Zschorlau e.V.. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die ehemalige Schanzenanlage in Zschorlau umzugestalten, so das eine für viele Sportinteressierte sinnvolle Freizeitsportanlage entsteht. Heute ist an der Stelle der ehemaligen TZ- Trainigsanlage mit 4 verschiedenen Schanzen eine für den Volks- und Freizeitsport ausgelegte Lift- und Abfahrtsanlage entstanden.

Wir betreiben die Liftanlage seit Winter 1999/2000 als Verein in eigener Verantwortung. Durch umfangreiche Modernisierungsarbeiten wurde die Liftanlage auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht und auch gehalten.

Unser Vorstand ...

Abteilungsleiter            : Tröger  Wolfgang 

Stellv. Abteilungsleiter : Eyrich   Franz         | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schatzmeister               : Tröger   Monika

Schriftführer                  : Georgi   Karsten

Werde Mitglied ...

und unterstütze uns ...

Mit Spendenquittung oder als Werbungskostenabzug bei Bandenwerbung.

Bankverbindung: Erzgebirgssparkasse

                           IBAN: DE90 8705 4000 3609 0006 26

                           BIC: WELADED1STB

Mitgliedsbeitrag: Erwachsene jährlich 40,- Euro, Kinder bis 14 Jahre 20,- Euro